GPS für Hunde und Katzen: Schütze Deine Lieblinge
18. September 2019 – 12:59 | No Comment

Viel zu oft müssen wir schockierender Weise darüber lesen, dass wieder eine Katze oder ein Hund entlaufen ist und die Besitzer händeringend nach diesen suchen. Was niemand weiß ist, dass nur ein erschreckend geringer Teil …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » PETS WORLD - Film ♥ Stars ♥ Hollywood

Drama Baby, Drama! – Bruce Darnell im Interview

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 26. September 2010 – 09:003 Comments

Immer samstags, 20:15 Uhr auf RTL, begiebt sich die Jury aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell auf die Suche nach dem größten Unterhaltungstalent Deutschlands. Die Erfolgsshowreihe “Das Supertalent” bringt wieder spektakuläre Acts von Zweibeinern wie auch von Vierbeinern auf die Showbühne.

Bruce, was sagst du dazu, dass es wieder los geht?

Bruce Darnell: Ja, endlich mal. Ich warte schon auf die Leute seit fast einem Jahr, und wir müssen jetzt natürlich das neue Supertalent 2010 finden. Ich bin ein bisschen ungeduldig.

Ist die Jury sich immer einig in ihrem Urteil?

Bruce Darnell: Nein. Ich glaube, das ist auch gut so, wenn sich nicht alle einig sind. Weil, man darf nicht vergessen, eine Jury, das sind drei verschiedene Leute, drei verschiedene Geschmäcker, drei verschiedene Charaktere. Und das ist normal, dass jeder sagt: ‘Das ist nicht gut oder das ist gut’. Aber letztendlich kommt man immer in eine Diskussion, und der Richtige wird immer weiterkommen. Diese Interaktion in der Jury, mit den Kandidaten und dem Publikum, macht wahnsinnig Spaß. Und das macht einfach diese Show aus.

Welche Talente gefallen dir besonders?

Bruce Darnell: Eigentlich alles, bis auf die ekligen Sachen, von denen wir auch einige haben. Aber die gehören ja auch dazu. Ich mag alles, was mich überrascht. Toll ist, wenn jemand kommt und du es nicht erwartest, dass er so ein tolles Talent hat. Wo sich zeigt, dass man einen Menschen nicht nach dem ersten Eindruck, nach seinem Aussehen, seiner Herkunft, seinem Beruf bewerten darf – das ist unwichtig. Wenn da jemand kommt und dich total beeindruckt, obwohl du es nicht erwartest hast – das ist das Schöne beim Supertalent. Deshalb liebe ich diese Show.

MEHR ZUM THEMA
Supertalent 2010: Mäuse auf dem Hochseil und Samba tanzende Elefanten
Supertalent 2010 – Sylvie van der Vaart im Interview
Das Supertalent 2009: Jack Russell Terrier PrimaDonna

LINK EMPFEHLUNG
Das SupertalentAlle Infos im Special bei RTL.de

Drama Baby, Drama!

Quelle: RTL / Foto: RTL

Werbung

3 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.