Wie man die richtigen Proben für einen Hund-Allergietest sammelt und was man vermeiden sollte
13. April 2024 – 13:50 | No Comment

Die Vorbereitung und Durchführung eines Allergietests bei Hunden erfordert Sorgfalt und Präzision, insbesondere wenn es um die Sammlung der richtigen Proben geht. Eine korrekte Probenentnahme ist entscheidend, um zuverlässige Testergebnisse zu erzielen und die spezifischen …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde, PETS WORLD - Film ♥ Stars ♥ Hollywood

Das Supertalent 2009: Jack Russell Terrier PrimaDonna

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 22. Dezember 2009 – 07:003 Comments

Jack Russel Terrier ist Gewinner von Supertalent 2009Deutschland – Was rührt die Fernsehzuschauer mehr als vom Schicksal gebeutelte Panflötistinnen oder “Hallelujah” singende Kinder? Vierbeiner! Und so gewann zur Ãœberraschung aller der Jack Russell Terrier PrimaDonna und sein Herrchen Hundedompteur Yvo Antoni das Finale der Fernsehshow “Das Supertalent 2009″ des Fernsehsenders RTL.

Besonders die 3 Juroren Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell waren über die Publikumswahl verblüfft, hatten sie doch andere Finalisten wie die 24-jährige Sängerin Vanessa Calcagno mit ihrer Interpretation der Puccini-Arie “Oh mio babbino caro” favorisiert. Vanessa wurde schlussendlich auf Platz zwei verwiesen, mit 13,4% äusserst knapp hinter dem Erstplatzierten mit 13,5%. Umsonst hatte die Jury auch Werbung für Schmusesänger Davy Kaufmann gemacht. Der Sohn von Fassbinder-Star Günther Kaufmann landete nur auf Platz vier.

Hundeshow mit Yvo Antoni & PrimaDonna

PrimaDonna rannte aus dem TV-Studio, als der Publikumsapplaus aufbrandete. Bühnenpartner Yvo hingegen nahm strahlend die 100.000 Euro entgegen. Mit der Siegesprämie will er erst einmal das neu gekaufte Haus abbezahlen. “Hundelieb sind die Deutschen auf jeden Fall”, jubelte der 30-Jährige in die Kamera. Durchschnittlich 7,3 Millionen Menschen verfolgten das Supertalent-Finale vor den Bildschirmen. Bruce Darnell brachte die Show auf den richtigen Punkt: “Diese Sendung brinkt mick immer zum Weinen.”

MEHR ZUM THEMA
Supertalent 2010: Mäuse auf dem Hochseil und Samba tanzende Elefanten
Supertalent 2010 – Sylvie van der Vaart im Interview
Drama Baby, Drama! – Bruce Darnell im Interview

LINK EMPFEHLUNG
RTL Supertalent

Nicht im Finale – und trotzdem berühmt: Mr. Methan

Foto: Alephalpha / lizenziert unter GFDL

FUNWINGAMES - Tierisch gute Spiele - Gratis Photoplay Skillgames - Free Online Games

3 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.