Fellpflege bei Hunden mit hautfreundlichen Mitteln
12. Oktober 2018 – 07:34 | No Comment

Fellpflege beim Hund: Für den Halter eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle regelmäßige Angelegenheit, bei der man vieles falsch machen kann.
Nichts weist bei Hunden mehr auf ihren Gesundheitszustand hin, als das Aussehen und die Beschaffenheit des Fells. …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » PRO Tierschutz

Gehässiger Nachbar erschießt 3 Papageien

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 19. Juli 2010 – 17:402 Comments

Österreich – Schon in der Vergangenheit verleitete das Geschrei der Papageien entnervte Nachbarn zu Gehässigkeiten.

Einem Papageienliebhaber im oberösterreichischen Breitenaich, Bezirk Eferding, wurden in der Vergangenheit schon Fenster eingeschlagen und sein Anwesen mit Eiern beworfen.

Vor ein paar Wochen erschoss ein Unbekannter mit einem Luftdruckgewehr zwei der Vögel. Nun ist auch der dritte Papagei dem Nachbarschaftsstreit zum Opfer gefallen.

Die Tiere, die in einer privaten Voliere gehalten wurden, dürften einem Anrainer zu laut gewesen sein. Jetzt wurde er aber dabei ertappt, als er den dritten Papagei tötete. Der Mutmaßliche Schütze bestreitet die Tat. Der Wert der drei Vögel beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

LINK EMPFEHLUNG
PapageienWikipedia

MEHR ZUM THEMA
Kakadu muss bei Gericht “vorfliegen”

Einstein, das Stimmwunder

Foto: RoFra

Werbung

2 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.