Was tun, wenn die Katze erkältet ist?
22. Februar 2024 – 14:45 | No Comment

Katzen können genauso wie Menschen eine Erkältung bekommen und ähnliche Symptome zeigen: Niesen, Schniefen und eine laufende Nase. Diese können aber auch auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen. VIER PFOTEN bietet Ratschläge an, wie Katzenhalter:innen ihre …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde, Skurriles aus der Tierwelt

Maradona von eigenem Hund gebissen

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 31. März 2010 – 20:404 Comments

Buenos Aires – Dem früheren argentinischen Fußballstar und heutigen Nationaltrainer Diego Maradona bleibt wirklich nichts erspart: Zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM hat ihn nun sein Hund ins Gesicht gebissen und dabei erheblich verletzt.

Die 49-Jährige Fußballlegende musste sich im Krankenhaus in Buenos Aires von einem Gesichtschirurgen die Oberlippe mit zehn Stichen nähen lassen. Maradona habe in der Nacht zum Dienstag in seiner Villa mit seinem Hund im Bett gespielt, als der Shar-Pei plötzlich zugebissen habe, berichteten nationale Medien. Maradona wurde in das Nobel-Krankenhaus “Los Arcos” in der Hauptstadt eingeliefert.

In diesem Krankenhaus war er bereits 2007 wegen übermäßigen Alkoholkonsums behandelt worden. Inzwischen durfte er nach Hause, muss aber mindestens drei Tage ausruhen. Maradona sei “wohlauf” und werde die Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaft ohne Unterbrechung fortsetzen, ließ sein Sprecher verlautbaren.

LINK EMPFEHLUNG:
Offizielle Homepage von Maradona

Maradona Superstar – Ankunft in Südafrika, WM Austragungsort 2010

Maradona unterstützt UNICEF: Treffen mit Schulkindern in Südafrika

Foto: Armando Tovar

4 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.