Bettwanzenalarm: “BedBugKnocker” im Einsatz
24. Januar 2023 – 13:29 | No Comment

Bettwanzen kommen grundsätzlich dort vor, wo sich viele Menschen aufhalten. Sauberkeit spielt dabei keine Rolle, von Wanzenbefall betroffen sind Viersternehotels ebenso wie Jugendherbergen oder Berghütten. Berghütten sind allerdings wegen der vielen Ecken, Ritzen und Spalten …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Meine Hündin hat einen sehr harten Bauch (698)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 26. Januar 2011 – 09:54One Comment

Anfrage von Isa

Mischlingshund, weiblich, 4 Jahre, nicht kastriert

hallo, war gestern beim tierarzt, da meine hündin einen sehr harten bauch hat. der hat ihr dann ein wurmmittel gegeben, das ich über drei tage geben soll und drei spritzen hat sie bekommen: antibiotikum und schmerzmittel.

fressen und saufen tut sie, heute hat sie seit zwei tagen stuhlgang gehabt. da habe ich gesehen das sie an unserer haustür genagt hat, das war auch im stuhlgang.

was kann ich tun? sie ist auch sehr wackelig auf den hinterbeinen. kommt das von den harten bauch oder hat sie sogar schmerzen? bitte helft mir

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

» Funwingames: Tierisch gute Spiele !

Werbung

One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.