Smarte Tierhaltung: Nützliche Apps für Katzenfreunde
4. Dezember 2020 – 22:00 | No Comment

Im Zeitalter der Digitalisierung gibt es für Tierhalter eine große Auswahl an kostenlosen Apps. Einige von ihnen haben einen hohen Nutzwert: Sie geben praktische Tipps für den Alltag, Hinweise für den Notfall oder helfen, einen …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Mein Terrier zittert und verhält sich merkwürdig (344)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 30. Juli 2010 – 09:43One Comment

Anfrage von Schmidt

Yorkshire Terrier Mix, männlich, 2 Jahre, nicht kastriert

Ich bräuchte mal ihren Rat als Arzt, und zwar haben wir einen Yorkshere Terrier Mix. Seit gestern 28.7.2010 hat er nach dem Gassi gehen angefangen zu zittern und verhält nich auch sonst sehr merkwürdig. Er hat gestern gebrochen und bleibt dann sehr lange krapfhaft an einer stelle stehen und zittert. Irgendwann legt er sich dann wieder hin für ne weile, dann springt er plötzlich auf und fängt überall an zu lecken an. egal ob es die hand von uns ist oder die decke. Ich habe ihm den bauch abgetastet und das mochte er nicht (wollte zuschnappen).

Können sie mir sagen was er haben könnte. Gruß Schmidt

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

THERMENLANDKLINIK – Klinik & Therapiezentrum an der Therme Loipersdorf

THERMENLANDKLINIK – Urlaub am WAUKIKI BEACH


One Comment »

  • Hallo,
    könnte Probleme mit dem Verdauungs- oder Harntrakt haben. Harngries, Harnblasensteine, Harnblasenentzündung, Darmentzündung usw. Genaue Untersuchung unbedingt notwendig.
    Liebe Grüße!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.