Bettwanzenalarm: “BedBugKnocker” im Einsatz
24. Januar 2023 – 13:29 | No Comment

Bettwanzen kommen grundsätzlich dort vor, wo sich viele Menschen aufhalten. Sauberkeit spielt dabei keine Rolle, von Wanzenbefall betroffen sind Viersternehotels ebenso wie Jugendherbergen oder Berghütten. Berghütten sind allerdings wegen der vielen Ecken, Ritzen und Spalten …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Katzenmutter sorgt nicht für Nachwuchs (661)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 27. Dezember 2010 – 13:05One Comment

Anfrage von Scheinig

Thai Katze, weiblich, 1,5 Jahre, nicht kastriert

Meine Katze hat gestern zwei Junge bekommen, aber sie kümmert sich nicht richtig darum, sie leckt sie zwar ab, aber das war es auch schon. Sie lässt die beiden nicht an ihre zittzen und wärmt sie auch nicht, habe die kleinen würmchen jetzt in einer kiste mit wärmflasche liegen, da sie schon sehr unterkühlt waren und fütter sie mit ersatzmilch, desweiteren läuft die Mutter nur hinter mir her, oder schleppt mir die Jungen nach, was kann ich tun?

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.