Gut ausgerüstet: Gefahrlos Gassi gehen
29. November 2018 – 23:19 | No Comment

Wenn die Tage kürzer werden, es später hell und früher dunkel wird, kann der alltägliche Spaziergang für Hund und Herrchen zu einer unberechenbaren Herausforderung werden.
Je nach Wetterlage kann sich die Sicht vermindern und auch die …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » PRO Tierschutz

Unfassbar: Mutter zwingt Sohn wegen schlechter Schulnoten eigenen Hamster mit Hammer zu töten

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 25. Januar 2010 – 21:279 Comments

Warm Springs, USA – Abartige Tat einer Mutter: Weil ihr Sohn schlechte Schulnoten nach Hause brachte, bedachte sie ihren Sprössling mit einer kaum mit Worten zu beschreibenden Strafe. Sie zwang ihren Sohn, seinen als Haustier gehaltenen Hamster selbst mit Hilfe eines Hammers zu töten!

Diese unfassbar grausame Begebenheit kam nun ans Tageslicht, weil das Kind sich seinem Lehrer anvertraute und ihm die Tat schilderte. Dieser schaltete daraufhin sofort die Behörden ein. Der Sheriff des betreffenden Bezirkes Meriwether im Staat Georgia veranlasste dann letzten Donnerstag die Verhaftung der 38-jährigen Mutter. Sie sitzt nun in Untersuchungshaft, während die Ermittlungen wegen Tierquälerei und Kindesmisshandlung fortgesetzt werden. Der Fall des Tierquälers aus Litauen, der einen Hund von einer Brücke geworfen hat (TierarztBLOG berichtete), schien an Perversität nicht zu überbieten, doch die Abgründe der menschlichen Seele sind leider scheinbar unergründlich…

MEHR ZUM THEMA
Mann der Hund von Brücke warf durch aufgebrachte Internetuser zur Strecke gebracht
Das Horrorhaus von Long Island: Mutter nötigte ihre Kinder Haustiere zu quälen und zu töten
Kleinen Hund brutal getreten: New Yorker Tierquäler von Überwachungskamera überführt und in Rekordzeit verhaftet

LINK EMPFEHLUNG
Ich liebe Tiere | PRO TIERSCHUTZFacebook Plattform für Tierfreunde

Hamster Time!

Foto: Bullet

Werbung

9 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.