Gut ausgerüstet: Gefahrlos Gassi gehen
29. November 2018 – 23:19 | No Comment

Wenn die Tage kürzer werden, es später hell und früher dunkel wird, kann der alltägliche Spaziergang für Hund und Herrchen zu einer unberechenbaren Herausforderung werden.
Je nach Wetterlage kann sich die Sicht vermindern und auch die …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » PRO Tierschutz

Schliesslich liebe ich Tiere!

Hinzugefügt von Gastkommentar am 18. November 2009 – 11:15One Comment

Zirkuslöwe © Copyright by peta.deIch habe zwei wunderschöne rassenreine Golden Retriver, mit Stammbaum! Rex, den deutschen Schäferhund, ebenfalls mit Stammbaum und Champion, musste ich leider einschläfern lassen. Er war schon etwas älter und ich wollte ihm Schmerzen im Alter ersparen. Schliesslich liebe ich Tiere!

Mein Pferd, ein Araber, hat schon viele Preise gewonnen an den grössten Rennen des Landes. Wie ich doch diese Atmosphäre an den Pferderennen liebe! Im Sommer tragen die Damen diese wunderschönen Hüte und im Winter all die edlen Pelzmäntel, wunderbar. Ja, ich schaue auf Natürlichkeit. Pelz und Leder sind Naturprodukte. Selbstverständlich schaue ich auf die Herkunft. Qualzuchten kommen nicht in Frage. Schliesslich liebe ich Tiere!

Pelzträger

Gänseleber in Produktion

Bald ist Weihnachten. Für meine Familie habe ich mir eine Überraschung ausgedacht. Wir gehen dieses Jahr in den Weihnachtszirkus. Unseren Lammbraten essen wir diesmal schon am Mittag. Für die Hunde gibt es natürlich auch etwas ganz Besonderes. Sie mögen Gänseleber sehr. Da ich meine Hunde liebe kriegen sie natürlich nur das Beste! – Das wird eine Überraschung. Im Weihnachtszirkus gibt’s dieses Jahr weisse Tiger zu sehen, eingeflogen aus Chicago. Ach, wie ich mich auf das Jahresende freue. – Und über Silvester fliegen wir dann noch nach Florida, dort gibt es diese wunderbaren Delfinshows. Man kann da mit Delfinen schwimmen und die Define zeigen auch Kunststücke. Es macht ihnen einen riesengrossen Spass. Das sieht man sehr deutlich. Sie haben immer ein Lächeln im Gesicht. Spass muss sein, auch bei Tieren. Schön, dass sie sich so austoben dürfen. – Ach, wie ich Tiere liebe!

Define in Gefangenschaft

LINK-Empfehlung:
PETA Deutschland

Silvia HuwylerSilvia Huwyler ist eine engagierte Tierfreundin und Unternehmerin aus Luzern in der Schweiz.

Silvia´s Website: mondfalter

One Comment »

  • Brigitte sagt:

    Wow, ich finde diese Seite Super und habe auch gleich den Link von den Pelzen an meine Freunde weitergeleitet.

    Vielen Dank an die Betreiber dieser Seite. Alle Tiere sind es sich wert, dass wir uns für sie einsetzen!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.