Leidet Ihre Katze unter Schmerzen? Diese fünf Warnsignale weisen darauf hin
16. März 2017 – 07:30 | No Comment

Es ist gar nicht so selten, dass Katzen unter Schmerzen leiden und deshalb tierärztlich behandelt werden müssen. Für Schmerzen bei Katzen kommen vielfältige Ursachen in Frage: Die Katze kann sich bei einem Sturz oder Sprung …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde

Dogtoberfest 2009: Hundeoktoberfest mit Stargast WATERLOO

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 21. September 2009 – 03:293 Comments

Schon zum zweiten Mal wurde heuer in der Thermenlandklinik, Österreichs erster Kur- und Wellness Tierklinik, das Dogtoberfest gefeiert. Während in München Oberbürgermeister Ude am 19.09.2009 auf der Theresienwiese mit den Worten “O´zapft is” das größte Volksfest der Welt eröffnete, schritt man im südburgenländischen Jennersdorf zum Hundebier-Fassanstich.

Bürgermeister Willi Thomas, Stargast Waterloo und weitere anwesende Ehrengäste eröffneten gemeinsam das einzigartige Hundeoktoberfest, zu dem viele zwei- und vierbeinige Gäste aus Nah und Fern an die Therme Loipersdorf angereist waren.

Bello & Co labten sich am kredenzten Hundebier nach geheimer Dogtoberfest-Rezeptur und knusperten allerlei Leckereien von HAPPY DOG, Frauchen & Herrchen hatten die Qual der Wahl unter allerlei südburgenländischen Spezialitäten wie Strudeln, Pogatscherl, knusprigem Wildschwein am Spieß, süßen Mehlspeisen, edlen Tropfen des Weingutes Poller sowie hausgemachten Brezen und kühlem, süffigen Bier.

O´zapft is – Dogtoberfest 2009

Hundefreund Waterloo moderierte die erstmals am Dogtoberfest stattfindende Hundemodenschau zum Gaudium der anwesenden zwei- und vierbeinigen Gäste in seiner unvergleichlich herzlichen Art.

15 vierbeinige Models aller Größen und Rassen, von Chihuahua bis Golden Retriever, zeigten am eigens dafür errichteten Catwalk Interessantes und Nützliches aus den Bereichen Mode & Freizeit für den Hund von Welt. Natürlich gab Waterloo einige seiner Hits zum Besten wie “So a wunderschönes Leben”, “Blue Planet Blue” oder seine Version des “Erzherzog Johann Jodlers” aus seiner letzten CD “Ewigkeit”, aber auch “die goldenen” wie “Hollywood” und “My Little World” durften nicht fehlen.

Hundemodenschau beim Dogtoberfest 2009

Seinen zahlreichen Fans stand Waterloo abschließend für Autogramme, Fotos und Signierwünsche zur Verfügung. Unter anderem war sein heuer im Februar erschienenes, gemeinsam mit Thomas Jeier herausgebrachtes Buch “Das geheime Wissen der Lakota” (Ueberreuter Verlag) ein begehrtes mit Widmung versehenes Andenken an seinen Besuch in der Thermenlandklinik. Danach unterhielt Andreas Gaudmann & die Band die Gäste des Dogtoberfestes, das mit einem eindrucksvollem, hundetauglichem Feuerwerk von Extreme-Fire-Explosion-Pugger seinen Abschluß fand.

WATERLOO: Hollywood am Waukiki Beach

Dogtoberfest Homepage: www.dogtoberfest.at
Dogtoberfest Videos auf Youtube: DOGTOBERFEST TV
Dogtoberfest Fotos auf Flickr: Diashow

3 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.