An diesen Spielen kann man als Tierfreund Gefallen finden
13. November 2019 – 14:06 | No Comment

Videospiele gelten schon seit längerem nicht mehr als Nischenprodukt, sondern haben sich erfolgreich im Mainstream etablieren können. Diese Entwicklung ist sicherlich in erster Linie auch dem Internet und Smartphone zu verdanken, welche den Zugang zu solchen Spielen um …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde, PRO Tierschutz

Tierquälerei bei Facebook veröffentlicht: Mann wirft Hund vom Dach

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 17. April 2013 – 02:37No Comment

Ein Mann packt einen Hund am Schwanz, schleift das verängstigte Tier über das Dach und wirft es anschließend hinunter!

Der Hund versuchte vergeblich zu entkommen. Das Video zeigt sogar, wie das Tier auf dem Boden aufprallt und vor Schmerzen sich windet und winselt.

Diese Grausamkeit wird sogar noch monströser: Um mit dieser Tat zu prahlen, veröffentlicht der Mann das Video in seinem Facebook-Profil! Und jetzt der Skandal: Facebook weigert sich diese Gewalttat zu löschen!

Obwohl das soziale Netzwerk sonst Beiträge zensuriert, die gemeldet werden (oder auch durch eigene Initiative), bleibt dieses Schock-Video online. Die Erklärung von Facebook: “Viele Organisationen verwenden kontroverse Videos und Fotos, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Wir löschen solche Inhalte nicht, weil wir glauben, dass Facebook ein Ort sein muss, an dem es möglich ist, Probleme auch mit Hilfe von drastischen oder verstörenden Inhalten ansprechen zu können.”

Was soll man zu den Geschäftspraktiken zu Facebook noch sagen, was nicht schon gesagt wurde: Ein “soziales” Netzwerk eben …

MEHR ZUM THEMA
Mann der Hund von Brücke warf durch aufgebrachte Internetuser zur Strecke gebracht

Hund Pepper erlitt ähnliches Schicksal

Foto: Facebook

»Erfahrene Tierärzte beantworten alle Fragen«


presented by

Fördere DEIN Projekt oder DEINEN Tierschutzverein in Kooperation mit dem Tierschutzshop!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.