GPS für Hunde und Katzen: Schütze Deine Lieblinge
18. September 2019 – 12:59 | No Comment

Viel zu oft müssen wir schockierender Weise darüber lesen, dass wieder eine Katze oder ein Hund entlaufen ist und die Besitzer händeringend nach diesen suchen. Was niemand weiß ist, dass nur ein erschreckend geringer Teil …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Katzen, Skurriles aus der Tierwelt

Ein Fall für Supercat

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 26. Juni 2009 – 16:132 Comments

Super CatTaiwan – Ein 68-jähriger Mann war in einem Dorf im Süden Taiwans in das öffentliche Klo gefallen und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Zwei Tage musste der Mann ausharren, ehe eine Katze kam und durch ihr lautes Miauen auf seine missliche Lage aufmerksam machte.

Die Dorfbewohner konnten gar nicht glauben, dass der Unglückswurm noch am Leben war und riefen zuerst tatsächlich einen Bestatter, bevor der Taiwanese dann doch noch ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Da soll noch mal einer sagen, auf Katzen kann man sich nicht verlassen!

Ein Fall für Supercat

2 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.