Ukraine – Auf der Flucht mit Haustieren: Wie man helfen kann
10. April 2022 – 15:00 | No Comment

Weil in deutschen Flüchtlingsunterkünften die Mitnahme von Tieren meist nicht erlaubt ist, sind Geflüchtete mit Haustier vielfach auf private Unterkünfte angewiesen. Der Deutsche Tierschutzbund weist darauf hin, wie wichtig es ist, dass Menschen und Tiere …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Skurriles aus der Tierwelt

US Farmer von eigenen Schweinen gefressen

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 3. Oktober 2012 – 11:31No Comment

USA – Terry Garner, Farmer aus Riverton im Bundesstaat Oregon fütterte jeden Tag seine zwei Dutzend Schweine.
Frühmorgens erledigte er seine Farmarbeit, bis er jetzt plötzlich nicht mehr ins Farmgebäude zurückkehrte. Stunden vergingen, die Polizeibehörden wurden eingeschaltet.
Da entdeckte sein Neffe im Freigehege das künstliche Gebiß sowie einige zerfetzte Körperteile. Die Behörden versuchen nun zu eruieren, ob Garner von den bis zu 300kg schweren Tieren angegriffen worden ist oder eventuell nach einem Herzinfarkt von ihnen gefressen wurde.

LINK EMPFEHLUNG
Skurriles aus der Tierwelt

Farmer von Schweinen gefressen

Foto: Youtube Screenshot

»Erfahrene Tierärzte beantworten alle Fragen«


presented by

Fördere DEIN Projekt oder DEINEN Tierschutzverein in Kooperation mit dem Tierschutzshop!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.