Hundetransport im Auto: Welche Möglichkeiten gibt es?
18. August 2019 – 21:33 | No Comment

Geht die ganze Familie auf Reisen, soll natürlich auch das vierbeinige Familienmitglied nicht alleine bleiben. Auf der Fahrt in den Urlaub dürfen dann auch der Hundekorb und das Hundehalsband nicht fehlen.
Viel wichtiger aber ist, für …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Schäferwelpe aus schlechter Zucht (482)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 25. September 2010 – 13:50One Comment

Anfrage von Stefanie

Deutscher Schäferhund, weiblich, 4 Monate, nicht kastriert

Hallo , ich habe eine schäferhundin von Züchter gekauft. 4 Monate alt, Der aber nicht der Züchter war. Und sie hatte durchfall. Und in der selben Nacht hatte sie eine schweineohrmarke ausgekotzt. Dann bin ich zum Nottierarzt und die gab ihn eine Spritze für die bauchweh..und gegen das Spuken. UNd ein Tropf..unter die haut flüssigkeit.

Dort in der Praxis hatte sie auch gespukt. Und danach nicht mehr. Hatte Fieber gemessen und davon was auf Microskop gemacht. irgend was von giardien. Sagte das sie zu dünn sein und Flohe hatte, Ohren entzündet und AUgen leicht schleimig. Ich sollte ihr dann Hänchen mit Reis geben.

Nächsten Tag war ich bei kontrolle zum andern Tierarzt..der gab mir benucur würmmittes das ich ihr 5 Tagen geben soll 7ml, der Hund wiegt 13,5 kg. UNd dann noch elektrolüt Tabletten zum Kauen. Gestern hatte sie ein schweine ohr geklaut und gegessen und heute blubberlt und quitsch ihr Bauch wieder wie an den Tag wo ich sie gekauft hatte und sie hat aber kein Hunger heute.

ISt das normal, der Tierarzt sagte das das von Schweineohr kommt ?? UNd wenn ich ihren bauch streichen stöhnt sie immer. Aber sie hat doch schmerzen ?? Oder nicht ?? Was kann das den nocht sein.

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.