Hüftprobleme bei Hunden: Sichere Früherkennung
8. April 2021 – 15:32 | No Comment

Hüftdysplasien zählen zu den häufigsten orthopädischen Erkrankungen bei Hunden. Je früher diese erkannt werden, umso eher und besser können die Tiere behandelt werden. Eine aktuelle Studie mit Rottweilern des österreichischen Bundesheeres der Vetmeduni Vienna untersuchte …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Rote Blase unter Augenlid (438)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 6. September 2010 – 10:15One Comment

Anfrage von Sophie

Shitzu Pudel Jack Russel Mix, männlich, 13 Monate, nicht kastriert

Unser Hund hat, wenn man die Haut unter dem Auge etwas runterzieht dort eine rote Blase. Was ist das? Müssen wir uns Sorgen machen oder es behandeln lassen? Er hatte bisher noch keine Erkrankungen und dadurch keine verordnete Medikamente.

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.