Richtiges Clickertraining macht bei Hunden einen klaren Unterschied
20. September 2020 – 22:00 | No Comment

Mit Clicker zu arbeiten ist im Hundetraining eine beliebte und erfolgreich angewandte Methode. Die genaue Art und Weise, wie diese Trainingstechnik eingesetzt wird, unterscheidet sich jedoch je nach Trainerin und Trainer. Ein Forschungsteam der Vetmeduni …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde, Skurriles aus der Tierwelt

Dackel taucht mit Taucheranzug

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 9. Juli 2010 – 09:002 Comments

Russland – Der Dackel Boniface ist eine echte Wasserratte, er liebt  Wasser über alles.

Da die ewige Planscherei aber anscheinend nicht genug war, hat sein russisches Herrchen, der selbst ein Tauchfreak ist,  für seinen geliebten Vierbeiner extra einen Tauchanzug entworfen.

Komplett mit Neoprenanzug und XXL Taucherbrille um sein Herrchen auf den Tauchgängen begleiten zu können. “Er fühlt sich unter Wasser nicht gestresst, aber etwas unwohl”, sagt Sergei Gorbunov.

Und man hört es auch am Ende des Videos: Boniface ist die Unterwasserwelt nicht ganz geheuer. Wir meinen: Ein Tauchgang für das Fernsehen reicht, wer seinen Dackel wirklich liebt, vergnügt sich mit ihm an der frischen Luft.

MEHR ZUM THEMA: Surf Dog Competition in Kalifornien

Dackel Boniface geht auf Tauchstation

Foto: Ellen Levy Finch

Werbung

2 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.