Fellpflege bei Hunden mit hautfreundlichen Mitteln
12. Oktober 2018 – 07:34 | No Comment

Fellpflege beim Hund: Für den Halter eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle regelmäßige Angelegenheit, bei der man vieles falsch machen kann.
Nichts weist bei Hunden mehr auf ihren Gesundheitszustand hin, als das Aussehen und die Beschaffenheit des Fells. …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » PETS WORLD - Film ♥ Stars ♥ Hollywood

Waterloo: Trauer um seinen geliebten Axel

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 18. März 2010 – 13:12One Comment

Wie uns erst jetzt bekannt wurde, trauern Hansi Kreuzmayr, besser bekannt als Waterloo, und seine Familie um den Verlust ihres geliebten Vierbeiners Axel.
Nach über 14 Jahren an seiner Seite ein schmerzlicher Verlust, besonders für einen so einfühlsamen Menschen und Tierfreund wie Waterloo. Wer den charismatischen Sänger und Lebenskünstler kennt, weiß, dass er seine Kräfte und seine Ruhe aus dem Wissen der alten Indianer bezieht: “Es geht mir mehr um ihre Lebensphilosophie, ihre Gelassenheit im täglichen Leben, ihre Liebe zur Natur und den Tieren.” – Fans und Tierfreunde fühlen mit dir, Hansi!

MEHR ZUM THEMA
Dogdance Show, Hotdog Rekord & Single Premiere am Dogtoberfest
Dogtoberfest 2009: Hundeoktoberfest mit Stargast WATERLOO

LINK EMPFEHLUNG
Waterloooffizielle Homepage

In memoriam Axel

Quelle / Foto: Johann “Waterloo” Kreuzmayr

Werbung

One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.