Was tun, wenn die Katze erkältet ist?
22. Februar 2024 – 14:45 | No Comment

Katzen können genauso wie Menschen eine Erkältung bekommen und ähnliche Symptome zeigen: Niesen, Schniefen und eine laufende Nase. Diese können aber auch auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen. VIER PFOTEN bietet Ratschläge an, wie Katzenhalter:innen ihre …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Katze schläft den ganzen Tag (797)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 11. April 2011 – 10:214 Comments

Anfrage von Sabrina

Hauskatze, weiblich, 5 Jahre, kastriert

meine katze schläft jetzt schon den ganzen tag, sie kommt nicht zum essen, weder zum trinken.

sie reagiert nicht auf ihren namen. ich mache mir sorgen weil das macht sie nie

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

4 Comments »

  • Hallo Sabrina,
    wie wäre es, wenn du mit deiner Katze zu einem TA gehst.
    Liebe Grüße!

  • Susanna sagt:

    Hallo ,
    wie oben geschrieben würde ich auch ganz schnell machen am besten schon gestern könnten Nierenprobleme sein ???!!!!!

  • Susen sagt:

    Hallo….mein Katerchen ist jetzt ca 1 Jahr alt
    Er hat heute ein paar mal gehustet und schläft nunmehr den ganzen Tag…hat aber auch eine kalte feuchte Nase. Sollte ich mir Gedanke machen, oder ersteinmal beobachten?

  • Redaktion TierarztBLOG sagt:

    Hallo Susen,
    Damit die Experten von ONLINE DOC deine Frage beantworten können, mußt du diese über das >Anfrageformular stellen!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.