Pferde: Alarmsignal Husten
8. April 2019 – 21:14 | No Comment

Husten beim Pferd ist keine Lappalie – er ist immer ein Fall für den Tierarzt! Feuchtkalte Wintermonate oder die Allergiezeit im Frühjahr fordern das Immunsystem heraus und nicht selten kommt es zu Atemwegserkrankungen, die rasch …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Mein Jack Russel Terrier ist sehr ängstlich (470)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 21. September 2010 – 09:47One Comment

Anfrage von Melina

Jack Russel Terrier, männlich, 4 Monate, nicht kastriert

halli halloo hab eine rießen anliegen. mein tyson habe ich erst 8 tage er war zuvor in einer anderen familie und wir wurden darufhingewiesen das es dort koplikationen gegeben hat … was genau will und wollte un keiner sagen .. tyson ist sehr ängtlich es kommt mir so vor als hätte er auch nie spaiergänge gemacht

wenn man seine stimme erhebt und etwas sauer wird pinkelt er sich selbst an genau so wie wenn er sich freut ich kann nicht auf garkeinefall ohne leine laufen lassen da er eher wegrennt wie zu mir .. er ist aber ein sehr verschmuster hund und kuschelt total gerne …

wollte mla fragen ob sich das auch wieder legt oder ob er nun immer so ängstlich sein wird… liebe grüße melina

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

One Comment »

  • Hallo Melina,
    es wäre sehr hilfreich, wenn du mir sagen könntst, was bei der anderen Familie schief gelaufen ist, denn dann könnte man besser auf das Problem eingehen. Da er noch sehr jung ist, kann man sehr wohl gegen seine bestehenden Ängste was tun, nur muss man die Ängste kennen.
    Liebe Grüße!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.