Weihnachten und Silvester: Stress lass nach!
4. Dezember 2019 – 23:26 | No Comment

Feiertagstrubel, viele Gäste und laute Böller – Die Weihnachtstage und Silvester sind für die meisten Hunde und Katzen mit Stress verbunden. Die Anzeichen hierfür können vielfältig sein: Einige Tiere ziehen sich zurück, andere sind unruhig …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Hilfe, mein Lieblingspferd soll geschlachtet werden (427)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 31. August 2010 – 16:08One Comment

Anfrage von Api

geschecktes Kleinpferd, weiblich, +20 Jahre, nicht kastriert

Ich reite in einem Reistall, dort soll mein Lieblingspferd geschlachtet werde, weil sie am Hinterbein lahmt und am Wiederriss der gleichen Seite ein Geschwür hat. ich möchte sie retten, in dem ich sie kaufe und bei meiner tante auf der weide unterstelle, weil sie im Reitstall nur noch in der Box stand und es dort gar keine weide gibt und sie sich noch nie richtig ausleben konnte.

Jetz möchte ich einfach gerne wissen, ob man das irgentwie heilen kann damit sie noch auf der weide bei mir leben kann. Also das mit der Lahmheit und dem Geschwür, bitte helfen! ich denke mir aber das sie sich erholen würde bei mir auf der weide, weil im reitstall hat sie wie gesagt keine weide & ihre hufe sehen auch nicht mehr gut aus.

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.