Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum
8. Dezember 2019 – 13:18 | No Comment

Bei niedlichen Kaninchen, kleinen Kätzchen und verspielten Welpen kriegen nicht nur Kinder leuchtende Augen. Ohne Frage: Tiere sind großartig. Allerdings sollte man niemals vergessen, dass Tiere Lebewesen mit Bedürfnissen und keine Spielsachen sind. Tierschutzorganisationen warnen …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde, PETS WORLD - Film ♥ Stars ♥ Hollywood

Alyssa Milano & Shannon Elizabeth helfen Scooby Roo, dem Hund ohne Vorderbeine

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 25. November 2009 – 16:16One Comment

Shannon Elizabeth & Alyssa MilanoLos Angeles, USA – Hilfe für Mischlings-Hündchen Scooby-Roo, dessen Schicksal ganz Amerika rührt. Alyssa Milano und Shannon Elizabeth haben sich des Hündchens erbarmt und durch ihre Spenden ermöglicht, eine Prothese auf Rollen für ihn zu organisieren. Michael Jackson´s Kids Paris und Prince Michael wurde zwar ersten Meldungen zufolge nachgesagt, etwas für das Hündchen unternommen zu haben, dabei handelte es sich allerdings wahrscheinlich um eine Marketingfinte des Jackson-Clans.

Scooby Roo wurde ohne Vorderfüße geboren und hat sich die ersten sechs Monate seines Lebens auf den Straßen von Los Angeles verbracht. Nun wurde er von der Hilforganisation Fuzzy Rescue bei einer ihrer Einsätze unter einem Autowrack lebend in einer üblen Gegend von L.A. gefunden und aufgenommen. Auf youtube wurde sein Schicksal dokumentiert und veröffentlicht – und fand Eingang in die Medienberichterstattung in den Staaten.

Scooby Roo

O-Ton Shannon Elizabeth, “Die Geschichte und die Bilder von Scooby Roo haben fast mein Herz gebrochen, ich mußte einfach sofort helfen. Ich wünschte, ich könnte allen Tieren meine Liebe geben, mein Herz liegt in ihren Pfoten.” Und Alyssa Milano begründete ihre Hilfe damit, dass sie das Video auf youtube gesehen habe und sich einfach in Scooby´s Liebe zum Leben vernarrt habe. “Scooby ist ein wunderbares Lebewesen, dass es verdient habe, ein erfülltes, glückliches Leben zu genießen. Mit meiner Spende an Fuzzy Rescue kann ich das ermöglichen.”

Scooby Roo bekommt seinen Roller

LINK Empfehlung:
Alyssa Milano Official Homepage
Shannon Elizabeth Official Homepage
Hilfsorganisation Fuzzy Rescue

FUNWINGAMES - Tierisch gute Spiele - Gratis Photoplay Skillgames - Free Online Games


One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.