Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum
8. Dezember 2019 – 13:18 | No Comment

Bei niedlichen Kaninchen, kleinen Kätzchen und verspielten Welpen kriegen nicht nur Kinder leuchtende Augen. Ohne Frage: Tiere sind großartig. Allerdings sollte man niemals vergessen, dass Tiere Lebewesen mit Bedürfnissen und keine Spielsachen sind. Tierschutzorganisationen warnen …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde, Skurriles aus der Tierwelt

Hotdoll – Sex Toy für den Hund

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 10. November 2009 – 08:004 Comments

Sextoy for Dogs: Hotdoll - Die Gummipuppe für den HundDer Designer Clement Eloy hat die Hotdoll, die Gummipuppe für Hunde, entwickelt. “Ich hatte die Idee, weil sich der Hund eines Freundes oft an einem Kissen abreagiert hat”, erzählt der Franzose. “Männer benutzen Sexpuppen, wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Warum sollen Hunde das nicht auch tun?”

Weil selten eine Hündin in der Nähe ist, die sich von Hund verwöhnen lassen will, gibt es nun das Sextoy auf vier Pfoten.  Hotdoll erlaubt dem Hund seine Leidenschaft und Gelüste von den Beinen der menschlichen Hausbewohner, Gäste oder Geschäftspartner abzulenken und an die richtige Ort und Stelle zu lenken.

Hotdoll – Die Liebespuppe für Hunde

Die Hotdoll ist so geformt, dass die Pfoten perfekt die weiblichen Hüften des Sex-Toys umschliessen. Und damit sowohl kleine wie auch grosse Hunde ihren Spass haben, werden zwei verschiedene Grössen angeboten. Eine spezielle Kunststoff-Beschichtung sorgt dafür, dass sich der Liebesakt möglichst echt anfühlt. Die orangen Füsse aus Gummi sorgen zudem für den nötigen Halt auf dem Boden. Die Hotdoll ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich und kostet 399,- Euro. Die Degeneration dieser Gesellschaft macht sich überall bemerkbar…

Sex Toy für den Hund - Hotdoll

Sex Toy für den Hund – Hotdoll

LINK EMPFEHLUNG: Hotdollfordog.com

Foto: Hotdollfordog.com

FunWinGames - Tierisch gute Spiele - Photoplay Skillgames - Free Online GamesDIAMOND ELEVENS @ FUNWINGAMES - Free Online Games - Gratis Photoplay SkillgamesWerbung

4 Comments »

  • Sonja Walrab sagt:

    Was fuer eine gute Moeglichkeit Geld zu verschwenden.
    Tolle Idee – sind nun auch Hunde pervers ?
    Meine Rueden (alle kastriert) wuerden nie auf so ein Ding steigen.
    Sie steigen wohl auf Huendinnen, aber auf sowas ?!?!?

    Ich glaubs nicht.
    Leute die fuer etwas Geld ausgeben, wuerden dies lieber in den Tierschutz investieren oder ihre Hunde opieren lassen.

    Liebe Gruesse aus Mexiko
    Sonja Walrab

  • dogsmart.ch sagt:

    Bei uns kann man die Hot doll bestellen…
    einfach auf http://www.dogsmart.ch nachschauen und bestellen:-)

  • Ich sagt:

    Voll der scheiß. Der Hund würde da doch nicht einen Geschlchtsakt ausführen oder?

  • Hund Enzo sagt:

    Also Leute, was soll das??

    Ich will meine werten Eier nicht weg operieren lassen, nur weil so ein Mensch meint, dann geht’s ihm besser und er hat es dann einfacher. Wenn Hotdoll endlich auf dem Markt ist, will ich auch eine, denn ich bin und bleibe ein ganzer Hund, und da kommt sowas zum abreagieren gerade recht.

    Liebe Sonja, investiere Dein Geld doch lieber in den Tierschutz anstatt Deine Hunde kostenpflichtig verstümmeln zu lassen. Aber was redest Du überhaupt von Tierschutz, wenn du so gemein zu uns bist?

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.