Stressfrei Medizin verabreichen: Tipps zur Medikamentengabe
6. Januar 2019 – 23:44 | No Comment

Die Tabletten mögen noch so wichtig sein. Gern schlucken Katz‘ und Hund die Arznei meist dennoch nicht. Wie Tierhalter ihren Lieblingen am geschicktesten Medikamente verabreichen, weiß Astrid Behr, Sprecherin des Bundesverbands Praktizierender Tierärzte e. V.
Der …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Katzen, Skurriles aus der Tierwelt

Thumbs up: Kater Jimmy streckt seinen Daumen in die Höhe

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 8. März 2011 – 08:00No Comment

Großbritannien – Kater Jimmy ist einer der neuen Tierstars auf Youtube, sorgt er doch mit einem aussergewöhnlichen Kunststück für Furore.
Der rabenschwarze Kater ist nämlich in der Lage, auf Kommando seinen Daumen hochzustrecken, wie ein aktuell im Netz kursierendes Video zeigt, berichtet yahoo.de auf seinen Newsseiten.
Der Grund für seine Begabung ist offenbar ein genetischer Defekt, der ihn mit seinem katzenuntypischen Kunststück zu einem echten Star im Internet gemacht. Seine Besitzer freut´s, für sie bleibt er allerdings der faulste Kater der Welt – Daumen hoch, Jimmy!

MEHR ZUM THEMA
Skurriles aus der Tierwelt

Daumen hoch!

Quelle: yahoo.de / Foto: Youtube Screenshot
xxx

Werbung

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.