Joggen mit Hund: So wird es ein Vergnügen
22. Februar 2018 – 18:54 | No Comment

Die Zeit der gemütlichen Feiertage ist erst einmal vorüber, nach Weihnachten, Jahreswechsel , Fasching und Karneval ist es aber auch nicht mehr weit zu Ostern. Die guten Vorsätze für das neue Jahr sollten in Taten …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Sorge um Hautveränderung bei Hund (636)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 9. Dezember 2010 – 13:07One Comment

Anfrage von Felicitas

Dalmatiner Dackel Beagle Basset Mix, weiblich, 14 Jahre, kastriert

Mein Hund hatte schon immer eine kleine Warze, die auch mit Fell bewachsen war einige Zentimeter hinterm Mundwinkel. Vor ca. einer Woche habe ich bemerkt, dass sich an dieser Stelle die Haut verändert hat.

Statt des Fells ist da nun eine Art Hornhaut. Es sieht auch ein wenig aus wie eine Kruste, aber nicht wirklich wie Schorf. Jetzt ist es immernoch da, weder größer, noch kleiner geworden.

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

One Comment »

  • Hallo Felicitas,
    aufgrund deiner Anamnese muss ich annehmen, dass bereits durch einen TA festgestellt wurde, dass es sich um eine Warze handelt. Wie lautet nun deine Frage?
    Liebe Grüße!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.