Kein Grillfleisch für Hunde
31. Mai 2017 – 08:00 | No Comment

Heißes Fett tropft zischend auf die glühende Holzkohle und feine Röstaromen durchziehen die laue Sommerluft – Grillzeit in Deutschland.
Die Enthusiasten sind zwar schon längst mitten drin in der Saison, Nachzügler aber werden spätestens im Juni …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Tierwelt

Neuer Vizerektor für Ressourcen an der vetmeduni vienna

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 2. Oktober 2009 – 11:00No Comment

Vizerektor Josef Ebenbichler - Foto: vetmeduni viennaPer 1. Oktober 2009 hat Josef Ebenbichler das Amt des Vizerektors für Ressourcen an der Veterinärmedizinischen Universität Wien (Vetmeduni Vienna) übernommen. Der zuletzt als kaufmännischer Leiter der Marchfeldschlösser Revitalisierungs- und BetriebsgmbH tätige Bankfachmann und Unternehmensberater wird ab sofort das Finanz-, Personal- und Facilitymanagement der Universität sowie den Bereich Medien betreuen.

Der Bankfachmann und Unternehmensberater begann seine Karriere im Bankenbereich: Nach einer bankspezifischen Fachausbildung mit Schwerpunkt Planung, Organisation und Rechnungswesen leitete er von 1990 bis 1998 die Tiroler Sparkasse in Wien. 1998 übernahm er den Posten des Geschäftsführers der Firma Tyroltrade, deren inhaltlicher Schwerpunkt im Bereich Beteiligungs- und Risikomanagement liegt.

Im Rahmen des Aufbaus der Marchfeldschlösser Revitalisierungs- und Betriebsgesellschaft war er im Auftrag des Wirtschaftsministeriums seit 2002 Hauptverantwortlicher für die Bereiche Unternehmenssteuerung, Personal- und kaufmännische Agenden. Ebenbichler ist anerkannter Experte in allen Bereichen der kaufmännischen Unternehmensführung. Zu den Aufgaben des Vizerektors für Ressourcen zählen u.a. Finanz-, Personal- und Facilitymanagement, weiters ist er Koordinator für neue Medien, internes Informationsservice, Webauftritt, Intranet und die Wissensbilanz.

LINK Empfehlung: vetmeduni vienna

Quelle: vetmeduni vienna

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.