Wie man die richtigen Proben für einen Hund-Allergietest sammelt und was man vermeiden sollte
13. April 2024 – 13:50 | No Comment

Die Vorbereitung und Durchführung eines Allergietests bei Hunden erfordert Sorgfalt und Präzision, insbesondere wenn es um die Sammlung der richtigen Proben geht. Eine korrekte Probenentnahme ist entscheidend, um zuverlässige Testergebnisse zu erzielen und die spezifischen …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Maine Coon mit Ernährungsproblem (560)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 8. November 2010 – 11:02One Comment

Anfrage von Manfred

Maine Coon, weiblich, 11 Monate, nicht kastriert

Hallo, Ich habe meine liebe Emma erst seid etwa 4 Wochen. Ich habe Kittekat als Nassfutter und Sannabelle Adult als Trockenfutter verwendet. Mein Problem: Sobald ich ihr anderes Futter gegeben habe hat sie anfangs genug gefressen, was dann innerhalb von nur 2 oder 3 tagen auf etwa die Hälfte an Fressmenge zurück ging.

Seid gestern frisst Emma leider gar nichts mehr, weder Trocken noch Nassfutter und hat Durchfall. Nicht einmal gekochtes Hähnchen oder Milch rührt sie mehr an, außerdem ist sie sehr ruhig geworden und Mautzt kaum noch.

Unser Tierarzt hat leider erst am Montag wieder Sprechstunde und ich mache mit große Sorgen und hoffe sehr einen nützlichen Tip zu bekommen. Ich möchte auf keinen Fall das der süßen was passiert. Viele Grüße Manfred

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

One Comment »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.