Was tun, wenn die Katze erkältet ist?
22. Februar 2024 – 14:45 | No Comment

Katzen können genauso wie Menschen eine Erkältung bekommen und ähnliche Symptome zeigen: Niesen, Schniefen und eine laufende Nase. Diese können aber auch auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen. VIER PFOTEN bietet Ratschläge an, wie Katzenhalter:innen ihre …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Katze: erstes Mal rollig (202)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 20. Mai 2010 – 12:13One Comment

Anfrage von Michael

Katze, weiblich, 9 Monate, nicht kastriert

hallo, ich habe eine katze und nen kater, beide 9 monate alt. sie war jetzt das erste mal rollig und der kater hat sie auch ein paar male beglückt. jetzt liegt sie seit 3 tage nur noch in der ecke und ist völlig apathisch, isst nichts mehr und schläft nur noch, hat ein paar male erbrochen und hat jetzt noch immer ein zucken, wie eine art würgereflex. ist das alles normal? wenn ja wie lange hält das an bis sie wieder normal wird? mfg micha

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

THERMENLANDKLINIK – Klinik & Therapiezentrum an der Therme Loipersdorf

THERMENLANDKLINIK – Urlaub am WAUKIKI BEACH


One Comment »

  • Hallo Michael,
    kann mir nicht vorstellen, dass es normal sein kann, wenn eine junge Katze apathisch herumliegt. Würde dir raten deinen TA zu kontaktieren, da ich nicht glaube, dass dies mit der Rolligkeit zusammenhängt.
    Liebe Grüße!

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.