Tipps zur richtigen Mundpflege bei Hunden und Katzen
5. März 2021 – 15:43 | No Comment

Gesund im Mund: Wie beim Menschen ist eine regelmäßige Zahnkontrolle und -pflege auch bei Hunden und Katzen essenziell. Zahnprobleme können bei Tieren akut auftreten, beispielsweise durch Unfälle, sich aber auch sukzessive entwickeln. Denn auch Hunde …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Malteser: Problem beim Stuhlgang (101)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 28. März 2010 – 18:04One Comment

Anfrage von Rena

Malteser , männlich, 11 Wochen, nicht kastriert

seid heute jault mein kleiner beim kot lassen er setzt sich hin und es kommt auch ein bischen und 2 min. später setzt er sich wieder und es kommt aber nichts mehr sein stuhl ist ganz normal wenn wir wieder drinn sind dauert es keine 10 min. dann setzt er sich wieder hin zum kot lassen und jault was kann da los sein ?? bitte um schnelle antwort…im vorraus schon mal danke

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

ONLINE DOC is proudly presented by

FUNWINGAMES - Tierisch gute Spiele - Gratis Photoplay Skillgames - Free Online Games

One Comment »

  • Hallo Rena,
    aufgrund deiner Beschreibung kann ich mir nicht vorstellen, dass die Konsistenz des Kotes normal ist. Absatzschwierigkeiten können viele Ursachen haben. Muss unbedingt von einem Tiearzt abgeklärt werden (Röntgen, Kotuntersuchung).
    Liebe Grüsse

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.