Richtiges Clickertraining macht bei Hunden einen klaren Unterschied
20. September 2020 – 22:00 | No Comment

Mit Clicker zu arbeiten ist im Hundetraining eine beliebte und erfolgreich angewandte Methode. Die genaue Art und Weise, wie diese Trainingstechnik eingesetzt wird, unterscheidet sich jedoch je nach Trainerin und Trainer. Ein Forschungsteam der Vetmeduni …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde, Skurriles aus der Tierwelt

Sommerträume: Tillman der Skateboardhund

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 2. Februar 2010 – 11:27No Comment

English Bulldog - Englische Bulldogge / Foto: Michael LazarevDeutschland – Schneechaos, Eisglätte, Schnupfen, kalte Füße, Streusalz (wenn noch vorhanden) an den Pfoten – ehrlich gesagt ich habe genug davon! Herrchen und Frauchen sind leicht gereizt die letzten Tage, müssen sie doch des öfteren in der Früh und am Abend am Bürgersteig Splitt streuen oder den verwehten Schnee mit dem Besen entfernen. Ich wünschte, ich wäre im warmen Kalifornien, hielte Ausschau nach flotten Hundedamen oder drehe eine Runde auf dem Skateboard wie mein Vetter Tillman. Wann wird´s denn endlich wieder Sommer …

LINK Empfehlung:
Tillman The Skateboarding Bulldog

Bulldoggenträume: Skaten unter Kaliforniens Sonne

FUNWINGAMES - Tierisch gute Spiele - Gratis Photoplay Skillgames - Free Online GamesAMORE MIO @ FUNWINGAMES - Tierisch gute Spiele - Free Photoplay Skillgames

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.