Wie man die richtigen Proben für einen Hund-Allergietest sammelt und was man vermeiden sollte
13. April 2024 – 13:50 | No Comment

Die Vorbereitung und Durchführung eines Allergietests bei Hunden erfordert Sorgfalt und Präzision, insbesondere wenn es um die Sammlung der richtigen Proben geht. Eine korrekte Probenentnahme ist entscheidend, um zuverlässige Testergebnisse zu erzielen und die spezifischen …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » ONLINE DOC: Fragen an den Tierarzt

Wie transportiere ich schonend meine Katzen? (624)

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 1. Dezember 2010 – 10:552 Comments

Anfrage von Melanie

Hauskatze, männlich, 10 Jahre, kastriert

Wir haben wegen Umzug eine 7stündige Autofahrt mit 2 Katzen vor uns. Beide mögen weder den Katzenkorb noch Autofahren. Ich würde den Transport für die Katzen gern so schonend wie möglich gestalten.

Mir wurde Sedalin empfohlen, hab das dann beim Tierarzt besorgt, der mir allerdings davon abgeraten hat. Bin jetzt unschlüssig was ich tun soll. Vielen Dank für die Antwort!

Anfragen an das ONLINE DOC Expertenteam der Thermenlandklinik richtest Du bitte über folgendes >> Kontaktformular

Werbung

2 Comments »

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.