Richtiges Clickertraining macht bei Hunden einen klaren Unterschied
20. September 2020 – 22:00 | No Comment

Mit Clicker zu arbeiten ist im Hundetraining eine beliebte und erfolgreich angewandte Methode. Die genaue Art und Weise, wie diese Trainingstechnik eingesetzt wird, unterscheidet sich jedoch je nach Trainerin und Trainer. Ein Forschungsteam der Vetmeduni …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Hunde

Aloha am Waukiki Beach

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 18. Mai 2010 – 20:57No Comment

Offizielle Saisoneröffnung am Waukiki Beach, Österreichs erstem Luxus-Hundestrand in der Thermenlandklinik, dem Kur & Wellness Resort für 4 Pfoten im burgenländisch-steirischen Thermenland.

Klinikchefin Dr. Michaela Labitsch und das Team des Tierhotels begrüßten zahlreiche Gäste im Wellnesstempel für die besten Freunde des Menschen. Der burgenländische Landeshauptmann Stv. Franz Steindl, seine Regierungskollegin LR für Tourismus Michaela Resetar, der steirische Amtskollege Landeshauptmann Stv. Hermann Schützenhöfer sowie der neue Geschäftsführer der Therme Loipersdorf, Wolfgang Wieser, staunten nicht schlecht, als ihnen im weitläufigen Areal der Thermenlandklinik die neuesten Angebote für einen himmlischen Hundeurlaub präsentiert wurden: Aquajogging, Reiki, Massagen, Physiotherapie, Unterwasserlaufband, Hundesauna, …

“Da möchte man gerne Hund sein”, war Franz Steindl begeistert. Das Sprichwort “Leben wie Gott in Frankreich” hat sein Gegenstück in der Welt der Haustiere gefunden:
“Leben wie 4 Pfoten im Südburgenland!”

Kur & Wellness für 4 Pfoten an der Therme Loipersdorf

Die Thermenlandklinik ist Österreichs erste Kur- & Wellness-Oase für 4 Pfoten und bietet auf über 3000 m² eine einzigartige Kombination von Komfort, Luxus und veterinärmedizinischer Kompetenz.
Im Naturpark Raab, inmitten unzähliger Thermalbäder von Thermenwelt Burgenland, Steirischem Thermenland sowie der ungarischen und slowenischen Thermenwelt, können Hunde und Katzen erfahren, was es bisher nur für Frauchen und Herrchen gegeben hat, sich nämlich auf höchstem Niveau verwöhnen zu lassen, zu kuren, die südburgenländische Idylle zu genießen – und noch viel mehr.

LINK EMPFEHLUNG: Thermenlandklinik / Therme Loipersdorf / Südburgenland

Klinik & Therapiezentrum – Thermenlandklinik

Foto: TierarztBLOG

Werbung

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.