So wichtig ist eine ausgewogene Ernährung bei Vierbeinern
5. August 2017 – 09:04 | No Comment

Viele Menschen sorgen sich um das Wohl ihrer Vierbeiner und investieren entsprechend viele Mühen in die Auswahl der richtigen Ernährung. Dabei herrscht häufig Unklarheit darüber, welche Anforderungen das Tierfutter tatsächlich erfüllen muss. Doch worauf ist …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » Katzen

Lady Gaga Fan schlachtet Katze für Konzertoutfit

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 10. Juni 2011 – 09:002 Comments

USA – Der grauenhafte Tod einer 15jährigen Katze in Oklahoma City sorgt für Aufregung. Das Tier wurde Opfer eines geistig verwirrten Lady Gaga Fans.

Die 20jährige Angelina Barnes tötete die Familienkatze, um sich für ein Konzert ihres Idols zurechtzumachen. Als eine Verwandte zuhause eintraf, fand sie Barnes in einem langen Mantel gehüllt vor, Blutstreifen im Gesicht. Im Haus waren überall die Lichtschalter mit Klebeband so fixiert worden, damit man sie nicht mehr betätigen konnte.

Die Verwandte fühlte sich bedroht, alamierte die Polizei. Eingeliefert in ein Krankenhaus, bedrohte Barnes dort einen Krankenpfleger mit Glasscherben. Die Polizeibehörde untersuchte im Anschluß das Haus und fand die Familienkatze übel zugerichtet vor.

Sie war im Badezimmer ertränkt und aufgeschlitzt worden, die Augen verstümmelt. Die Leber der Katze befand sich in einem Make Up Behälter am Tisch. Die Nachbarn der Familie sind geschockt. Sie waren zwar im Bilde, das Angelina Barnes an Depressionen litt, dieser gewaltsame Ausbruch allerdings überraschte alle und paßt nicht ins Bild des bisher gezeigten Bild des freundlichen Nachbarn. Die 20jährige wird zurzeit im Griffin Memorial Hospital betreut und muss mit einer Anklage wegen Tierquälerei rechnen.

TV Bericht aus Oklahoma

Mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles gehört Lady Gaga, geboren am 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta, zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Musikalisch beeinflusst von Musikern wie David Bowie, Queen, Madonna, Michael Jackson, Grace Jones und Debbie Harry, wurde ihr künstlerisches Schaffen bislang mit fünf Grammy Awards ausgezeichnet.
Lady Gaga über Lady Gaga: „Ich will nicht überheblich klingen, aber ich habe es zu meinem Ziel gemacht, die Popmusik zu revolutionieren. Die letzte Revolution wurde von Madonna vor 25 Jahren abgeschlossen.“

LINK EMPFEHLUNG
ladygaga.comoffizielle Homepage

Lady Gaga performing “Judas” live on Saturday Night Live

Quelle: khq.com / Foto: John Robert Charlton

Werbung

2 Comments »

  • Anika sagt:

    Die arme Katze. :-(

  • anti gaga sagt:

    LADY GAGA IST TOTALER MIST UND BRINGT JUNGE MENSCHEN DAZU TIERE ABZUSCHLACHTEN! DIE EINZIGE MUSIK DIE SIE BEEINFLUSST IST MEINER MEINUNG NACH NUR MADONNA(DIE ÜBRIGENS GENAU SO SCHEISSE IST, HOFFENTLICH WIRD DIE ERDE BALD VON SO EINEM IDIOTENPACK ERLÖST). UND DIE MUSIK VON IHR(GAGA) IST AUCH NICHTS NEUES. SO ETWAS HABEN SCHON HUNDERTE IN DEN 80ERN GEMACHT. SIE PROVOZIERT NUR UND DAS KANN JEDERZEIT NACH HINTEN LOSGEHEN( SO WIE BEI DER KATZE).

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.