Tiere auf der Hochzeit – Sinnvoll oder nicht?
7. Mai 2018 – 08:02 | No Comment

Tiere und Hochzeit? Passt das eigentlich zusammen? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele Paare, die kurz vor der eigenen Hochzeit stehen.
Doch die Verbindung, die Menschen zu ihrem Tier haben, kann man wunderbar auf der eigenen …

Lies den ganzen Artikel »
Hunde

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Katzen

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Tierwelt

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Tiermedizin

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

PRO Tierschutz

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Home » PETS WORLD - Film ♥ Stars ♥ Hollywood

Der Paris Hilton Privatzoo

Hinzugefügt von Redaktion TierarztBLOG am 11. Oktober 2010 – 10:09No Comment

Hollywood – Paris Hilton, It-Girl, Schauspielerin, Sängerin, Designerin, etc., hat auch ein Faible für Haustiere. Man kann fast sagen, sie sammelt sie wie Stofftiere.

Auf ihrem Anwesen tummeln sich zur Zeit neben 4 Katzen, 17 Hunden (von denen jeder bequem in eine ihrer Handtaschen paßt), 7 Vögel, ein Hamster und einem Hängebauchschwein neuerdings auch 20 Kaninchen.

Diese hatte die Party-Queen vor ihrem Schicksal als Schlangenfutter in einer Zoohandlung gerettet: “Ich mußte sie retten”, verlautbarte sie über ihren Twitter Kanal. Überhaupt berichtete das It-Girl in letzter Zeit über alle ihre animalischen Erwerbungen ausführlich via Internet.

Dies rief natürlich Tierschützer auf den Plan, die dahinter nur eine mediale Inszinierung mit wehrlosen Geschöpfen vermuten. Ihrer Meinung nach dient der Streichelzoo nur als Aufputz für das Glamour-Girl. Nun ja, es gibt wohl ärmere Kreaturen im Großraum LA, die das Interesse von Tierschutzaktivisten verdient hätten. Nichtsdestotrotz: Das Verhalten von Paris ist leider Vorbild oder Inspiration für viele Kids weltweit, Tiere als Statussymbol zu halten, weil es gerade “in” ist, kleine Hunde in Handtaschen auf eine Party mitzunehmen. Im Unterschied zur Stilikone werden die Tiere nach der Party nicht von einem Dutzend Hauspersonal verwöhnt …

LINK EMPFEHLUNG
Paris Hiltonoffizielle Homepage

Celeb Watch: Paris Hilton Interview

Paris beim Shoppen für ihren Streichelzoo

Foto: Nicolas Genin

Werbung

Sag uns deine Meinung!

Poste deinen Kommentar, oder mache einen trackback von deiner eigenen Website.
Weiters kannst du die Kommentare abonnieren via RSS.

Willst du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen, gehe zu Gravatar.